Vemes Nutzfahrzeugcenter

 

 

Walter Kehrmaschine 8 Series

 

 

Verkauf & Vermietung

Anfragen unter Tel.:  0172 / 34 04 205 oder E-Mail: f.moeller@vemes.de

 

 

Reparatur, Wartung, Service

Anfragen unter Tel.:  0173 / 66 11 913  oder E-Mail: m.klein@vemes.de

 

 

Magnum Kehrmaschine Verkauf Vermietung Reperatur Service

 

 

Technische Spezifikationen

 

Die erste vollständige Neuentwicklung einer Kehrmaschine hat uns die Möglichkeit gegeben, mit unseren eigenen Erfahrungen als Dienstleister, Hersteller, aber auch durch den Austausch mit unseren Kunden, ein völlig neues Level an Qualität und Funktionalität zu erschaffen. Alle Bauweisen und Prinzipien wurden überprüft und diskutiert, um am Ende die beste Hochleistungs-Kehrmaschine bauen zu können.
 Unglaubliche Leistung in kompakten Abmessungen ab 3,6 m Radstand !
Leistungsstärke, große Volumen und viel Ausstattung führen in der Regel zu größeren Fahrzeugen, welche jedoch im praktischen Einsatzfeld oft zu groß und nicht wendig genug sind. Aus diesem Grund wurde bei der Entwicklung dieser Maschine größten Wert auf eine kompakte Bauweise gelegt. Das Ergebnis ist die mit Abstand kompakteste Maschine in ihrer Klasse!